Dinosaur National Monument

 

 

Stefan Grundler bei Google+  Stefan Grundler bei Facebook

            Startseite  |  Reisen Fleischies  |  Kontakt  |  Impressum

 

Dinosaur National Monument, Utah / Tag 7

Mittowch, 22.09.2010

Geplant war heute die Fahrt zum Dinosaur National Monument und Übernachtung in Vernal. Los ging es um 8:15 Uhr bei 6 Grad Celsius und anfangs noch schönem Wetter. Das sollte sich jedoch im Laufe des Tages noch gewaltig ändern. Denn je näher wir Vernal kamen, desto stärker hat es geregnet. Als wir um 13:40 Uhr in Vernal ankamen, tobte ein richtig schweres Gewitter. Wir konnten zum Glück schon im Motel 6 einchecken und erstmal in den nächsten Walmart shoppen gehen. Da der Regen kein Ende nahm und wir die Auskunft bekamen, dass das nahegelegene Visitor Center geschlossen hatte, haben wir beschlossen uns einen gemütlichen Nachmittag zu machen. Somit haben wir den Rest des Tages in unseren Büchern gelesen und uns vom “Reisestress” erholt.

Gefahrene Meilen: 282 (ca. 454 km)
Übernachtung: Motel 6, Vernal (Preis: 66,95 Dollar)

Heute leider keine Bilder, da der Tag buchstäblich ins Wasser gefallen ist....

mit dem Arches National Park geht es weiter...