Las Vegas - Fremont Street

 

 

Stefan Grundler bei Google+  Stefan Grundler bei Facebook

            Startseite  |  Reisen Fleischies  |  Kontakt  |  Impressum

 

-------

Las Vegas - Fremont Street Experience , Nevada / Tag 18

Sonntag, 02.10.2010

Nach dem Aufstehen ging es sofort los zum Shoppen. Heute war ein Ausflug in das nahegelegene Einkaufszentrum “Las Vegas Premium Outlet” geplant. Hier haben wir dann auch den ganzen Tag verbracht. Zum Glück hatte ich ein gutes Buch dabei. Nach dem anstrengenden Shopping-Tag haben wir uns dann wieder in die Fremont Street Experience gestürzt und die Shows auf der 450 Meter langen LCD-Display-Decke angeschaut, die Hotels unsicher gemacht und die kostenlosen Zaubershows angeschaut. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ein Abend für die Fremont Street ausgereicht hätte.

Gefahrene Meilen: geschätzt 3 (ca. 5 km)
Übernachtung: Motel 6 / Las Vegas (Fremont Street) - nicht empfehlenswert (Preis: 33 Euro)

Las Vegas - Fremont Street Experience

Las Vegas - Fremont Street Experience

Las Vegas - Fremont Street Experience - Show

Fremont Street

Fremont Street

Zaubershow - Fremont Street

mehr Bilder von Las Vegas by night gitb es in unserer Bildergalerie...

mehr Bilder von Las Vegas by day gitb es in unserer Bildergalerie...

mit dem Strip in Las Vegas geht es weiter...