Las Vegas / Beatty

 

 

Stefan Grundler bei Google+  Stefan Grundler bei Facebook

            Startseite  |  Reisen Fleischies  |  Kontakt  |  Impressum

 

Page - Las Vegas, Arizona / Beatty, Nevada / Tag 15

Donnerstag, 12.10.2006

Abfahrt von Page war um 9:40 Uhr. Es ging Richtung Death Valley. So gegen 15:00 Uhr waren wir dann in Las Vegas und haben gleich einen Stopp im „Las Vegas Premium Outlet“ eingelegt. Natürlich erst mal zum Chinesen, sonst wäre das Shopping-Erlebnis gleich beendet gewesen. Anschließend haben wir „tausend“ Läden abgeklappert, bis wir endlich um 18:30 Uhr weitergefahren sind. Siggi wollte eigentlich in Las Vegas übernachten, aber wir sind dann doch noch weitergefahren. Wir wollten so nah wie möglich an Death Valley übernachten. Leider war der nächste Ort, der in der Karte eingezeichnet war, ein Militärflughafen (natürlich ohne Übernachtungsmöglichkeit). Der letzte eingezeichnete Ort Amargosa Valley bestand nur aus zwei Tankstellen (wobei wir dann feststellen mussten, das eine außer Betrieb war). Also sind wir noch ein paar Meilen nach Beatty gefahren. Ankunft im Motel 6 war dann um 20:30 Uhr. Danach sind wir noch in einen Candyshop gegangen.
 

mit Death Valley geht es weiter...