Los Angeles

 

 

Stefan Grundler bei Google+  Stefan Grundler bei Facebook

            Startseite  |  Reisen Fleischies  |  Kontakt  |  Impressum

 

Los Angeles, California / Tag 1

Donnerstag, 28.09.2006

Abflug von Stuttgart mit British Arways um 7:00 Uhr. Zwischenstopp in London und Ankunft in LA mit einer Stunde Verspätung um ca. 14:00 Uhr. Mit dem Shuttelbus ging es dann zu Alamo, wo wir unseren Chevrolet Cobalt in Empfang genommen haben. Danach ging es Richtung Venice Beach zum „Inn at Venice Beach“, einem schönen Hotel fast direkt am Venice Beach. Nach dem Koffer ausladen haben wir uns dann am „Ocean Front Walk“ die Füße vertreten und sind dann anschließend noch ins Shoppingcenter auf dem Washington Blvd, um Getränke und Co. zu kaufen. Zum Abendessen gab es dann eine „Pizza-Slice“ bevor es dann wieder zurück ins Hotel ging.

Los Angeles, California / Tag 2

Venice Beach - Ocean Front Walk

Ocean Front Walk

Freitag, 29.09.2006

Auf dem Programm stand LA. Wir haben uns entschlossen, eine geführte LA-Sightseeing-Tour zu machen. Los ging es um 8:35 Uhr. Die Stationen: Rodeo Drive, Beverly Hills, Hollywood mit Chinese Theatre, Walk of Fame, Mulholland Drive, Universal Studios (Mittagessen 12:30-13:30 Uhr), Downtown mit Walt Disney Hall, Olvera Street. In Santa Monica (ca. 15:00 Uhr) sind wir dann ausgestiegen und am Strand entlang zurück nach Venice Beach gelaufen. So ca. 16:00 Uhr haben wir die ersten Grüße nach Deutschland aus einem Internet Café geschickt.

Blick vom Chinese Theatre

Chinese Theatre

Blick vom Mulholland Drive über LA

Blick vom Chinese Theatre

vor dem Chinese Theatre

Blick vom Mulholland Drive
über Los Angeles

mit Barstow geht es weiter...