Monterey

 

 

Stefan Grundler bei Google+  Stefan Grundler bei Facebook

            Startseite  |  Reisen Fleischies  |  Kontakt  |  Impressum

 

San Andreas Graben - Monterey, California / Tag 19

Montag, 16.10.2006

Wir haben dann San Francisco verlassen und sind über die #280 zum San Andreas Graben in der Nähe von Palo Alto. Dort sind wir dann an der Bruchlinie entlang des Bebens von 1906 gelaufen. Anschließend ging es weiter nach Monterey. Nach Besuch im Visitor Center sind wir zum Hotel El Adobe Inn. Von dort dann zum Monterey Bay Aquarium, wo wir dann 2 Stunden waren. Danach noch ein kurzer Aufenthalt in der „Cannery Row“, wo es viele Boutiquen und Restaurants gibt. Dann haben wir das Auto im Hotel abgestellt und haben dann zu Fuß noch Monterey unsicher gemacht.

Monterey, California / Tag 20

Dienstag, 17.10.2006

Am frühen Morgen sind wir nochmal über Downtown zu Fisherman´s Wharf. Dort haben wir die Seelöwen fotografiert und sind dann wieder zurück zum Hotel. So gegen 10:00 Uhr haben wir ausgecheckt und sind den Pacific Grove Ocean View Blvd. und Sunset Drive gefahren.

Fisherman´s Wharf

Monterey Bay Aquarium

Monterey

Fisherman´s Wharf

Monterey Bay Aquarium

Monterey

mit Carmel und Morro Bay geht es weiter...